YuMiG e.V. präsentiert sich auf Hamburger Yoga-Messe

Auf der Hamburger Messe Yogafair stellte der Verein Yoga und Meditation im Gefängnis (YuMiG) e.V.   vom 20.-21.Sept.2014 seine Vereinstätigkeit der Öffentlichkeit vor  und warb für den Yogaunterricht im Gefängnis für den gesamtdeutschen Raum. Betreut wurde der Messestand von Solveig Pudelko, Livia Gurkasch, Thorsten Scholz und Martina Zühlke.

Auch wurde hier das von der Naturkosmetikfirma i+m in einer “Fair-Edition” für den Verein produzierte Duschgel ( 200ml / Duft: Lemongras ) präsentiert, dessen Einnahmen aus dem Verkauf komplett an den Verein gespendet werden und zukünftig auf Messen, in Yogastudios oder direkt über den Verein unter sekretariat@yumig.de / Tel. +49(0)40-8807748  für 10.-€ erworben werden kann.

Das allgemeine Interesse der Messebesucher an dem Thema machte noch einmal deutlich, daß der Herzenswunsch, Yoga und Meditation in die Gefängnisse unserer Gesellschaft  zu bringen, in der deutschen Yogaszene offensichtlich seinen Platz gefunden hat.

 

 

 

Leave a Reply