off

Klaus Schönstedt

Meditationslehrer/Entspannungstrainer

“Ich bin bei YuMiG, weil ich es für wichtig erachte Straftätern die Möglichkeit zu geben, etwas über die Natur ihres Geistes zu erfahren. Somit ist es für diese Menschen möglich, Freiheit auch hinter Gittern zu erleben. Niemand kann den Geist eines Menschen einsperren und kein Geist ist schlecht. Niemand kommt als Straftäter auf die Welt und jeder Straftäter hat die Möglichkeit wieder eine Stütze der Gesellschaft zu werden. Ich selber habe eine fast 6 jährige Ausbildung in Meditation erhalten, die ich durch eine Ausbildung zum Entspannungstrainer abrunden kann. Nun meditiere ich schon über 11 Jahre und bin von Meditationsmeistern in die Natur des Geistes eingeführt worden. Auf dieser Grundlage aufbauend möchte ich Straftätern helfen sich selbst zu erkennen und an sich zu arbeiten.”

www.managementundpersonalcoaching
.de

 

About the Author