off

Jörg Buneru

Jiva Mukti – Yogalehrer
Kriminalhauptkommissar

“Mehr als 3 Jahrzehnte im Dienste der Polizei haben mir die Erfahrung beschert, dass offensichtlich besonders Veränderungen in der Gesellschaft und aufmerksame Therapieangebote im Strafvollzug Straftäter dabei unterstützen können, nicht mehr rückfällig zu werden. Und genau aus diesem Grunde sehe ich die Arbeit von YuMiG als einen richtigen und wichtigen Teil von Veränderung. Die Praxis von Yoga und Meditation hat mein eigenes Leben nachhaltig verändert, warum nicht auch das von Inhaftierten. Selbst wenn wir nur Einzelne erreichen können, macht es für diese Einzelnen und die Gesellschaft einen großen Unterschied.
YuMiG öffnet die Türen in die Justizvollzugsanstalten, bildet YogalehrerInnen weiter und unterstützt einen bedeutenden gesellschaftlichen Prozess.”

Homepage
www.buneru-yoga.de

About the Author