Unser Vorstand stellt sich vor

Vorstand

Livia Gurkasch
Hamburg

Vorstand / Kassenführerin/ Werbung
Homepageredaktion / Klangarbeit

„Ich praktiziere seit dem Jahre 2000 Yoga . Ich habe die Gnade erfahren dürfen, durch Yoga und Meditation eine tiefe innere Bewußtseinswandlung zu erleben, die mich bis heute in allen Lebenslagen trägt. Ich wünsche mir, dass sich inhaftierte Menschen von Yoga und Meditation berühren lassen, und sich die Arbeit des Vereins über alle Grenzen hinaus zu erstrecken vermag, damit die Kraft dieser Verinnerlichungspraxis immer mehr Menschen in scheinbar ausweglosen Situationen erreicht und glücklich macht.“

Dieter Gurkasch
Hamburg

Vorstand / Öffentlichkeitsarbeit
Yogalehrer / Lebensberater / Autor

“ Ich habe 25 Jahre im Gefängnis verbracht und dort erst von dem Moment an angefangen mich zu verändern, als ich Yoga und Meditation für mich entdeckt hatte. Dadurch habe ich zu innerer und äußerer Freiheit gefunden und möchte mich nun dafür einsetzen, diese Möglichkeit für alle gefangenen Menschen verfügbar zu machen.“

Homepage
www.dietergurkasch.de